• Jobs Job bei Garten-Center Kremer GmbH

Garten-Center Kremer GmbH

Gummersbach

Einkauf / Logistik

Gummersbach

Teamleiter/in Logistik - Gartencenter Garten-Center Kremer GmbH Gummersbach Verantwortung für die gesamte Lagerlogistik; Warenannahme sowie Warengrob- und Feinkontrolle; Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale und im Lager; Führung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter im Lager.

Unternehmerisch Denkender Teamleiter/in Logistik Ist Ein Familiengeführtes Wachsendes Unternehmen Mit über 240 Mitarbeitern An Vier Standorten In Nordrhein-westfalen (lennestadt Gummersbach Remscheid Und Lüdenscheid) Aus Unserer über 112-jährigen Tradition Gestalten Wir Die Zukunft Unsere Werte Grundsätze Und Spielregeln Haben Sich über Einen Langen Zeitraum Entwickelt Und Bewährt Darin Liegt Eine Große Stärke Die Uns Als Familienunternehmen Unverwechselbar Und Erfolgreich Macht Wir Bieten Den Kunden Ein Außergewöhnliches Einkaufserlebnis Rund Um Das Thema Natur Lifestyle Und Garten Mit Gärtnerischem Knowhow Aus Vier Generationen Wir Haben Uns Auf Den Verkauf Von Pflanzen Floristik Gartenmöbeln Gartenzubehör Und Boutiqueartikeln Spezialisiert Sie Sind Ein Naturtalent In Sachen Verkauf Und Mitarbeiterführung Sie Haben Spaß Daran Dinge Mitzugestalten Und Wachsen Zu Sehen Dann Werden Sie Ein Teil Des Führungsteams An Unserem Standort In Gummersbach Teamleiter/in Logistik In Gummersbach Ihr Aufgabengebiet Verantwortung Für Die Gesamte Lagerlogistik Warenannahme Sowie Warengrob- Und Feinkontrolle Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit In Der Filiale Und Im Lager Führung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter Im Lager Intensive Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Aus Den Angrenzenden Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Lagerist - Wir Geben Aber Auch Motivierten Nachwuchs-talenten Eine Chance Hohe Serviceorientierung Mit Geschäfts- Und Ergebnisorientiertem Denken Organisations- Und Koordinationstalent Sowie Körperliche Fitness überdurchschnittliches Engagement Sicherer Umgang Mit Mitarbeitern Kollegen Und Lieferanten Unser Angebot Etabliertes Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und Hoher Aufgeschlossenheit Für Moderne Strategien Und Wege Täglich Neue Herausforderungen Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Handelsunternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Mit Flachen Hierarchien In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben Und Täglich Neue Herausforderung Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Zukunft@-naturtalentede Www-naturtalentede Disponent Lagerwirtschaft Fachlagerist Lageristin Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Lagerlogistik Lagerverwaltung Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Logistiker Disponent Lagerwirtschaft Fachlagerist Lageristin Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Lagerlogistik Lagerverwaltung Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Logistiker Teamleiter/in Logistik - Gartencenter Verantwortung Für Die Gesamte Lagerlogistik Warenannahme Sowie Warengrob- Und Feinkontrolle Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit In Der Filiale Und Im Lager Führung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter Im Lager Gummersbach Disponent Lagerwirtschaft Fachlagerist Lageristin Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Lagerlogistik Lagerverwaltung Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Logistiker

Fachverkäufer (m/w) - Hartware und Gartenzubehör
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Café / Bistro
   Garten-Center Kremer GmbH (Lüdenscheid)

Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Florstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Experte Zollsachbearbeitung (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)